Über Uns

Servus, ich bin der Mäx und Inhaber der Werkstatt.

Ich bin Kind der 70er Jahre und habe sehr früh gelernt, dass das Leben kein Ponyhof. ist. Mit 12 verdiente ich mein erstes Geld und mit 15 fing ich eine Ausbildung zum Flugzeugmechaniker an.

Zum Glück - für dich und mich - hat es mich wieder nach Prien in meine Heimat gezogen, wo ich hier und da bei einem guten Freund in der Werkstatt ausgeholfen habe und viel lernen konnte, bis ich eine Anstellung als Mechaniker bekam. 

Meinem Kindheitstraum - ich als Ralleyfahrer - kam ich 1994 ein Stück näher, als ich Ralley-Servicemechaniker wurde. Durch meinen Fleiß und meines fahrerischen Könnens, stellte ich 1999 meinen "Grünen Golf" fertig und gewann meine erste Meisterschaft. 15 Jahre lang war ich erfolgreich Europaweit bei Ralleymeisterschaften dabei. 

Mit 24 Jahren eröffnete ich dann eine KFZ-Werkstatt in Wildenwart. 2010 wurde das heutige Grundstück für eine KFZ-Werkstatt in Prien angeboten. Mit Engagement, Ausdauer und Fleiß entstand eine Werktatthalle mit drei Hebebühnen, die 2011 eröffnete.

Gerockt wird die Werkstatt von mir und meinem langjährigen Team. Für die Treue bedanke ich mich an dieser Stelle! Unsere Wert sind Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Fleiß und Ausdauer. Dabei stehen wir im ständigen Austausch unseren Wissens was dir und deinem Fahrzeug zugute kommt.

In meiner Freizeit bin ich gern mobil unterwegs, ob mit Fahrrad, Enduro oder Ski. Geschwindigkeit macht mir Freude! Mit meiner Familie und Freunden bin ich gern zusammen, um zu reden, zu kochen, etwas zu untenehmen oder gemeinsam zu spielen.

OBEN
de_DEDeutsch